Samstag, 7. März 2015

"You say that it's alright. Right when we live in pieces - But pieces fall apart."

Ich hatte kapiert, dass Zurückweisung viel leichter zu akzeptieren ist, wenn man sich selbst gegenüber ehrlich ist, was die Gründe dafür angeht.
Du weißt was man über Hoffnung sagt, sie bedeutet ewig währendes Leid.
Die Frage ist, bist du verletzt oder bist du verwundet?
Wenn du verletzt bist dann geh nachhause, doch wenn du verwundet bist, schüttel es ab und versuche es erneut.
Wir haben immer diese Vorstellungen, wie etwas laufen soll und sind dann enttäuscht wenn es ganz anders verläuft als ursprünglich gedacht.
Ich denke das, werde ich nie abschütteln können.
Diese bestimmten Vorstellungen erhalten uns am Leben oder zerstören uns.
Jedesmal wenn ich dabei bin, dich voll und ganz aus meinem Leben abzuschotten oder wie man das auch nennen mag... Kommt eine Nachricht von dir und ich frage dich, warum spielst du dieses Spiel immer wieder?
Warum lässt du die Zeit und das mitsich bringende Vergessen nicht alles regeln? 
Mir ist bewusst, wie es ausgehen wird. Es ging immer so aus. Wir reden hier schließlich von unzähligen malen.
Und ich weiß nicht, ob ich mich erneut in dieses "Loch" stürzen will oder ob ich von vornherein sage, dass unzählige Chancen irgendwann vertan sind.
Das Problem ist nur, bei dir schmeiße ich jedes meiner Prinzipien grundsätzlich über den Haufen.
Dieser Haufen wächst immer mehr und ich befürchtet, dass er irgendwann umstürzt und alles unter sich begräbt.
Mich eingeschlossen.
Ich hab keinerlei Ahnung was es ist.
Vermutlich ist es dieses Gefühl in deiner Nähe.
Und oh mein Gott, es kann nicht jedesmal das gleiche sein, als würden wir von einem Film immer wieder die selbe Stelle anschauen.
Es bringt mich um den Verstand!
Wir haben nicht vor den Fragen Angst, sondern vor dem, was wir als Antwort bekommen könnten.
Denn diese Fassade vor uns bricht so verdammt leicht.
Sie trotzt keinerlei Wiederstand. 
Und meine Seele ist schon genug vergiftet wegen dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen