Freitag, 12. Dezember 2014

"Sehnsucht ist die Sucht dich zu sehen."

Vielleicht kriegen wir es irgendwann hin, aber dann ist es eventuell zu spät.
Ich glaube daran, das jeder diesen einen Menschen hat, dem wir alles verzeihen würden.
Selbst wenn wir uns dagegen wären würden, es ist viel leichter der Person zu verzeihen als sie zu verlieren.
Dich zu verlieren wäre ein herber Verlust.
Ein Verlust den ich schon mehrmals erlebt habe und ich glaube, noch einmal packe ich das einfach nicht.
Du ziehst mich immer wieder an und ich denke umso näher wir uns kommen, umso mehr stoßen wir uns von einander ab.
Und jetzt frage ich mich wie das das denn eigentlich gehen kann?
Vielleicht spüle ich dich heut Nacht weg, ich denke Tequila wäre ein gutes Konzept.
Liebe macht süchtig, betrunken und blind. - Ja ich benehme mich wie ein kleines Kind.
Am schnellsten verliert man etwas, wenn man es zu sehr möchte...
Warum sind wir so enttäuscht wenn etwas nicht funktioniert, obwohl wir von Anfang an wussten, das es nicht funktionieren wird?
Man liebt jemanden, der einen nicht zurück lieben kann weil unerwiderte Liebe viel besser zu überstehen ist als Liebe, die zu erst erwidert wurde und dann nicht mehr.
Wie alt muss man sein um zwischen richtig und falsch unterscheiden zu können?
Und was muss man tun um nicht mehr verletzt zu werden?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen