Mittwoch, 31. Dezember 2014

"Jetzt merke ich erst, dass du gar nicht anders bist, dass du so, wie alle anderen bist."

In ein Paar Stunden ist das Jahr 2014 vorbei und das Jahr 2015 fängt an. I
ch hoffe sehr das eure Silvesterfeier wahnsinnig geil wird und ich hoffe auch das euer Jahr 2015 besser wird als 2014 es war. 
Natürlich wird sich durch eine andere Zahl im Datum nicht euer ganzes Leben ändern aber wer weiß was in diesen Jahr alles passieren wird? 
Ich denke mal die wenigstens haben wirklich Hoffnungen darauf aber stellt euch mal vor noch heute Nacht auf einer Silvesterfeier trifft ihr denn Mann eurer Träume und werdet glücklich mit ihn und diejennigen die Zuhause sind werden vielleicht schon beim nächsten Einkauf jemanden finden. 
Oder ihr findet einen Wahren Freund der immer für euch da ist. 
Ich weiß das viele von euch denken das das eh nicht passieren wird aber wer sagt das es nicht passiert? Wer sagt das 2015 nicht euer Jahr wird? 
Und auch wenn es nicht eintreffen sollte könnt ihr trotzdem noch das beste aus dem Neuen Jahr machen. Seht es als Neuanfang, in diesen Jahr werdet ihr alles besser machen als im Jahr 2014.
2014 war scheiße aber 2015 wird euer Jahr - wenn ihr es nur wollt!
Und in diesen Sinne Guten Rutsch und immer die Hoffnung behalten, es wird besser villt nicht morgen aber es wird! ♡

Es war nicht so schlimm, als wir uns aus den Augen verloren haben, aber ich weiß noch genau, wie sehr es wehgetan hat, als du mich aus deinem Herzen verloren hast, und das war der letzte Schmerz, den ich deinetwegen fühlte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen