Montag, 3. November 2014

"Du bist nett gesagt ‘ne peinliche Erscheinung. Von nix ‘ne Ahnung, doch zu allem eine Meinung."

Und ich hülle mich in das Dunkel der Abenddämmerung.
Nicht darauf aus, irgendjemandem,  irgendwas zu erklären.
Anscheinend verletzt es mich aber irgendwie kümmert es mich nicht einmal.
Eine innere Konfrontation, ein inneres Herz zerreißen.
Die ganze Welt scheint zu schwanken und mit jedem Tag etwas mehr Farbe zu verlieren.
Bin nicht mehr sicher was da ist, geschweige was das ist.
Du bist so schwer zu durchschauen, was es keineswegs leicht macht, zu wissen, ob du es auch so meinst wie du sagst.
Deine Ironie habe ich immer geliebt und nun weiß ich nicht, was ich von ihr halten soll. - Weiß nicht, was ich von dir halten soll.
Und selbst wenn sie sagen,  ich bin für dich da, bist du Ihnen eigentlich vollkommen egal.
Das Problem mit der Abhängigkeit ist, das es nie gut ausgeht, denn irgendwann wird das, was uns das High-Sein beschert - egal was es ist - aufhören, uns ein gutes Gefühl zu verschaffen und anfangen weh zu tun. 
Ich Liebe dich mein Herz!
Es heißt, das man die Sucht nicht loswerden kann, bevor man den absoluten Tiefpunkt erreicht hat. 
Aber woher weiß man, wann das ist? 
Denn egal wie sehr uns eine Sache auch verletzt, manchmal schmerzt es noch viel mehr, sie loszulassen.
Ich hatte dich nie ganz aufgegeben obwohl ich wusste das ich es hätte tun sollen.
Zu große Worte haben wir vermieden, aus Angst wir könnten uns zu sehr verlieben.
Doch nichts von dieser Angst ist mehr geblieben, wir waren zu verschieden, sind zu verschieden.
Ich glaube, du bist der einzige Mensch bei dem ich mir keine Sorgen machen brauche das er geht.
Du bist eine dieser wenigen Personen bei der ich wirklich so sein kann wie ich bin, ohne mir über jedes Wort Gedanken machen zu müssen.
Bei dir ist mein Lächeln so echt und die ganze Welt kommt mir an deiner Seite weniger katastrophal vor.
Mir wird dann wieder bewusst, wie schön das Leben sein kann.
Und weißt du, du schenkst einem so viel!
Ich vermisse und liebe dich einfach nur so wahnsinnig sehr.
Dich nicht bei mir zu haben zerreißt mir das Herz.




1 Kommentar:

  1. Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Nie mehr ohne dich!! ♡

    AntwortenLöschen