Samstag, 25. Oktober 2014

"Liebe ist jemanden die Fähigkeit zu geben dich zu zerstören, aber darauf zu vertrauen, dass er es nicht tut"

Irgendwann triffst du diese eine Person. 
Und schließlich wird diese herausfinden, wie du kaust, wie du schluckst, wie du tanzt, wie du zu jeder Zeit des Tages riechst. 
Wie dein Gesicht unter all dem Make-up aussieht. 
Wie sehr und welche Süßigkeiten du liebst, wie aufgedreht du manchmal sein kannst, wie tiefsinnig du oft bist, wie bestimmte Spiele, Serien  oder Lieder dich wirklich glücklich machen können. 
Wie anders du wirst, wenn du richtig müde bist, wie du denkst, dass du auf Fotos bescheuert aussiehst. Diese Person wird alles über dich wissen. 
Und weißt du was? Sie wird dich immer noch lieben.
Aber du kannst Menschen so sehr ignorieren das sie an ihrer Bedeutung zweifeln.
Alles Liebe noch mein Schatz
Deine Frage hat mir einen Stich versetzt, aber gleichzeitig hat sie mich glücklich gemacht.
Fangen wir jetzt wieder ganz neu an oder wird es so enden wie die letzten male?
Denn vielleicht ist es nur eine Frage der Zeit.
Wie ich bemerke hast du ignorieren jetzt schon wieder super raus.
Warum verletzt es mich so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen