Sonntag, 17. August 2014

"Kein Plan wo ich bin, wenn ich nicht bei dir bin, denn bei mir bin ich nicht."

Ist es Liebe, wenn ich neben dir liege?
Oder Liebe, wenn ich einfach woanders lang biege?
Gib mir deine Hand und wir laufen zum Strand, denn mit dir fühl ich mich gebannt.
Vielleicht trink ich auch ein bisschen und ruf dich in der Nacht an, denn ich bin ehrlich wenn ich Mut tank.
Sag wie tief kann man sinken ohne zu ertrinken?

Und weil mir klar ist, wie sehr du mich brauchst werde ich nun einfach zu dir fahren!
Pack meine Sachen, kauf mir ein Zugticket und eh du dich versiehst, bin ich bei dir!
Halte es nicht aus zu wissen das es dir so schlecht geht während ich nicht bei dir sein kann um dir zu zeigen wie schön das Leben dennoch ist.
Von außen sieht es so aus als lässt man Dinge nicht an sich heran,  jedoch merkt man an jedem neuen Tag wie sehr es einen zerfrisst!
Ich werde nicht für ewig bei dir sein können, gewiss nur einige Tage, aber ich bin bereit egal wann es sein mag für dich da zu sein.
Nur damit du weißt, das da jemand ist.
Jemand der dir immer zuhört und bereit wäre dich aufzunehmen.
Blutsschwestern für immer!!!!
Dich zu vermissen ist eines der schlimmsten Gefühle, ich hoffe das weißt du.
Wir können nicht ewig an vergangenem festhalten, aber manchmal tut los lassen weniger weh.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen