Dienstag, 1. April 2014

"Man kann sich nicht aussuchen, ob man verletzt wird, aber man kann ein bisschen mitbestimmen, von wem."

Der perfekte Tag um dir zu sagen das ich dich liebe. 
Abgesehen davon das ich eh nichts mehr zu verlieren habe, da wir nicht mal mehr Freunde sind, könnte ich sagen "April April" und dann würde ich es alles nur wie einen Witz darstellen. 
Dann würde dieses Gefühl der Peinlichkeit verschwinden.
Und bist du in meiner Nähe merke ich wie Wärme in mir aufsteigt und ich anfange zu glühen. 
Werde übermannt von diesem Gefühl des Charmes.
Dieses Gefühl des Verlustes, und dann liegt in jedem Schritt die schwere.
Scheint als wäre mir dir Leichtigkeit verloren gegangen. 
Fühl mich jeden Tag ein kleines bisschen leerer ohne dich.
Stolpere umher, orientierungslos, verlier das Ziel aus den Augen.
Es ist platz genug sich fehl am Platz zu fühlen. 
Möchte in deinen Augen versinken mich in deine Hände graben.
Doch stattdessen geh ich zugrunde dabei dich täglich zu sehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen