Mittwoch, 12. März 2014

"Wir sind ein Insiderwitz, den von uns beiden anscheinend keiner versteht. "

Warum wollen wir die Menschen in unserem Leben die wir nicht kriegen können?
Warum geben wir uns letzten Endes nicht mit dem zufrieden was wir bekommen?
Warum sind wir so anspruchsvoll und vorallem warum läuft es nie wie wir es geplant haben?
Läuft etwas nicht wie wir es geplant haben können wir manchmal einfach nicht damit umgehen. 
Wir haben vielleicht nicht daran gedacht das Dinge wie ein Bumerang zurückkommen können! 
Und dann treffen sie uns mit voller Kraft! 
Nicht das aufstehen ist das schwerste, sondern das weitermachen! 
Nicht liegen zu bleiben ist die erste Überwindung, obwohl man es so gerne würde. 
Dich beinahe täglich zu sehen und nicht zu wissen was ich dabei fühlen soll macht mich in jeder Entscheidung unsicherer. 
Lohnt es sich? 
Warum stelle ich nun alles in Frage was für mich doch eigentlich vollkommen klar war?
die süßen <3
Nichts anderes als ein unentschlossenes, naives Kind bin ich in solchen Situationen, an denen ich mir über nichts mehr im klaren bin.
Mir hat keiner gesagt, dass das Leben eine Überwindung, ein ständiger Kampf ist.
Und das man so oft nach dem Sinn sucht?!
Keiner kann mir meine Angst nehmen, da muss ich alleine durch. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen