Dienstag, 4. März 2014

"Aber vielleicht brauchen wir manchmal zweite Chancen im leben, weil die erste zu früh kam."

Rational gesehen kann man alles regeln, klar.
Aber Menschen sind nicht rational. 
Menschen sind ne geballte Ladung an Gefühlen auf zwei Beinen. 
Die einen haben ihre Gefühle in Panzerglas eingepackt und die anderen werfen damit um sich als wären sie Blumenmädchen auf Hochzeiten.
Und trotz allem fühle ich mich unvollständig. 
Du hast mich verstanden und doch ist es als verstehst du mich kein bisschen mehr.
Ich weiß manchmal nicht ob ich dir lieber um den Hals fallen will oder dir alles mögliche um die Ohren schmeißen möchte. 
Ist es so schwer jemanden anzuschreiben? 
Sich mit jemanden zu treffen? 
Manchmal ist man allein doch besser dran!
"Spür was Liebe mit uns macht. "
-Auf jeden Fall nichts gutes!
Es macht uns kaputt, zerfrisst uns von Innen.
Durchlöschert uns ganz, bis wir zerfallen in den Resten die von uns übrig bleiben.
Die Reste aus dem ständigen Kampf nach Anerkennung, Hoffnungen und der endlosen Sehnsucht.
Und all das nach was ich mich Sehne sind letzten endes die Gedanken die mich zerstören. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen