Samstag, 15. Februar 2014

"Zeit war nie so zäh, wie warten darauf dich wiederzusehen!"

Schön dich zu sehen.
Hab dich vermisst, hab fast vergessen wie ich mag, wie du bist.

Scheinbar habe ich mich schon zu sehr verrannt...
Wie geht es dass man Gefühle verbannt?
Weiß nicht mehr recht was da jetzt eigentlich ist.
Wünscht mir so sehr du würdest dich melden, aber von dir kommt nur endloses Schweigen.
Ein ständiges Hin und Her von Freundschaft oder nicht...
Was kann ich dazu noch sagen, ich weiß es wirklich nicht.
Sagtest zu mir, es stört dich nicht, aber es kommt mir so vor als belügst du mich...
Aber wenn du das sagst, dann glaub ich dir mal.
Für mich ist das alles hier nicht banal.
"Irgendwann werde ich dich zusammenschlagen, wenn du zu frech wirst!"
Wie bescheuert wir zusammen sind, wie bescheuert wir zusammen sein könnten^^
Muss niemand verstehen, ganz allein wir beide!
Nur verstehen tue ich dich momentan ja auch so gar'nicht!!
Eher im gegenteil, bringst mich vollkommen aus der Bahn...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen