Freitag, 10. Januar 2014

"Sterben ist friedlich, leicht. Leben ist schwer."

Auch wenn es mehr als weh tut, und ich nicht damit klar komme...
Ich sollte nicht an mich denken!
Dir ging es so schlecht und man kann nicht ewig kämpfen! 
Du wirst nie vergessen! 
In 2 Wochen ist deine Beisetzung,  es ist so schwer stark zu bleiben.
Doch Tränen bringen mir dich auch nicht wieder! 
Ich wünschte ich hätte dich noch einmal gesehen,  nur um mich zu verabschieden! 
Jetzt bleibt nur die Erinnerung,  die langsam aber sicher immer mehr verschwimmt.
Ich muss lernen damit umzugehen. 
Nicht die Fassung zu verlieren und aufrecht zu stehen. 
Sich in Kummer zu ertränken ist unnötig, und doch tue ich es immer wieder...
Ertappe mich ständig dabei, wie ich in meinen Gedanken versinke.
Als wäre nichts anderes mehr wichtig, als würde nichts anderes mehr zählen. 
Dabei ist alles andere wichtig. 
Und alles zählt. 
Menschen kommen über Dinge hinweg, so ist das nun mal.
Das einzige was nun wirklich ablenkt sind Tage mit der Besten Freundin ♥
Da kommt das Wochenende ganz gelegen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen