Donnerstag, 16. Januar 2014

"Mit dir tausend Farben, ohne dich grauer Wahnsinn. "

Sag mal ist da noch ein Platz frei, zwischen den Stühlen? 
Es ist Platz genug sich fehl am Platz zu fühlen! 


Du bist mein Highlight des Tages.
Ich könnte dich trotzdem manchmal einfach nur schlagen.
Wie provokant du bist, wenn du weißt wie sehr ich solche plumpen Antworten hasse und du trotzdem so antwortest.
Obwohl selbst das, dich noch attraktiver macht!
Will nichts kaputt machen?
Aber wie kann man etwas kaputt machen, was nicht da ist?
Sobald du mir mal eine Zeit lang nicht antwortest, seien es Minuten kommt es mir dennoch wie eine kleine Ewigkeit vor.
Wie so jemand Abhängiges^^
Vielleicht, wenn wir uns noch besser kennen'lernen würden, würde ich dich vielleicht noch besser verstehen.
Würde gerne wissen wie du denkst und warum du so denkst!
Möchte jeden deiner Makel kennen.


Und dann liegt man da, allein in seinem Zimmer. 
Enorm viele Gedanken im Kopf.
Starrt an die Decke und fragt sich, wie das alles funktionieren soll, wie man das machen soll. 
Will niemanden enttäuschen, nicht schon wieder. 
Möchte stark sein und sich sagen, dass man das kann. 
Doch dann bricht man nur in Tränen aus und redet sich ein, dass man es eh nicht packen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen