Samstag, 4. Januar 2014

"Erinnerungsanfälle. "

Ich dachte nach diesem Brief  an Dich ginge es mir besser...
Doch eigentlich ist es nicht leichter geworden. 
Es tut noch genauso weh, denn mir ist immer noch nicht bewusst, wie es mit uns jetzt weiter geht.
Ich bin so unsicher, wie in allem anderem momentan auch.
Alles was sonst so leicht schien, scheint mir jetzt aus der Hand zu rutschen. 
Ich würde Lügen wenn ich sagen würde das mich die Situation so, wie sie ist, nicht stört.
Das alles geht nicht einfach an mir vorüber!
"So traurig" nein "so wahr".
Und ich dachte es könnte eine Chance sein das wir das wieder hinbekommen...
Nun zweifle ich immer mehr daran.
Siegt die Enttäuschung? 
Verkrafte ich den Verlust? 
Menschen vergessen - irgendwann. 


...es ist das einzige was den Tag wirklich versüßt ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen