Freitag, 31. Januar 2014

"Die Runde schweigen geht auf mich!"

Wir stehen uns so nah und sind uns trotzdem so fremd. 
Liebe
Schwer das es niemand erkennt. 
Wir lieben die selbe Band!
Ich hoffe du sagst niemals 'The End'.
Ich will nicht das es jemals endet! 
Doch was bringt es dem anderen die Gefühle zu gestehen, am Ende macht man nur die Freundschaft kaputt weil Gefühle im Wege stehen. 
Irgendwann vergeht alles, selbst Gefühle tun es. 
Ich bin nicht Felsenfest davon überzeugt, aber ich hoffe darauf.
Sag mir was bleibt, wenn nur was hohl und leicht ist an die Oberfläche treibt?
Und seh ich dich dann dort stehen fühle ich mich furchtbar leicht.
Hin und her gerissen zu dir zu gehen, trotz den vielen Menschen die dumm jede Reaktion begaffen^^
Du bist es wert, nur ich bezweifle das ich es auch bin.
Es ist nicht nur ein "Verliebtheitsrausch", es ist irgendwie mehr.
Manchmal nimmst du mir die Angst, manchmal bist du meine Angst.
Doch das Herz fühlt, was es eben fühlt, nicht was es soll.


❤ Berlin war einfach wunderschön 
Ich hab so viel erlebt, wir hatten so viel Spaß und ich würde so gern zurück!
Wir waren bei Madame Tussaud, im Berlin-Dungeon, im Kino, zum Musical, shoppen bei Primark und vieles mehr...
Es war beinahe schon Gewohnheit, dass es jetzt schon vorbei ist, ist gar nicht zu glauben...
Aber wir haben solche schönen Erinnerungen mitgenommen, lasst uns sie bewahren 


Sophie

Meine Sweetis 

Helene Fischer 

Geschwisterliebe

Chaos'klasse 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen