Donnerstag, 2. Januar 2014

"Der Mensch plant - das Schicksal lacht."

Im Leben begegnet man zwei Arten von Menschen,  die welche dich aufbauen und die, welche dich runterziehen, aber am Ende wirst du beiden Dankbar sein.

Ich hoffe ihr hattet alle so einen tollen Start ins Neue Jahr wie ich ♥
Geilste Feier überhaupt!
Um 6 wollten wir doch ernsthaft zur Ostsee laufen^^

Und meine Chance zu flüchten schwindet...
Es wäre nur für eine Weile. 
Aber ich würde alles geben um wieder bei dir zu sein!
Momentan ist das der einzige Ort an dem ich wirklich sein will.
Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor in der ich dich nicht gesehen habe.
Eine Ewigkeit in der ich dein Lächeln, deine Stimme und deinen Duft vermisse. 
Vielleicht packe ich an irgendeinem Wochenende meine Tasche,  hol mir ein Zugticket und fahre zu dir.
Nur damit ich wieder weiß wie es sich anfühlt zu leben. 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen