Sonntag, 12. Januar 2014

"Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt."

http://youtu.be/8pHKFHJURMI 

Und jetzt weiß ich wieder warum ich so unsicher bin.
Warum schreibst du nicht eindeutig JA oder NEIN.
Nicht wird spontan entschieden!!!!
Ich hasse diese Unklarheiten -.-
Vielleicht ist doch das einzige was ich jetzt brauche eine lange Umarmung. - von Dir.
Will mich sicher fühlen...
Aber ich bin nicht in der Position das zu verlangen...

Trotzdem kann niemand diese Situation ändern in der ich gerade bin.
Niemand kann das ersetzen was fehlt, nicht einmal er.
Ich erinnere mich noch wie du mal sagtest; "Auch wenn du weißt wie es aus geht, bleibe stark und kämpf!"
"Und wenn du nicht weißt wie es ausgeht, aber trotzdem nicht mehr kannst, dann ist es wenigstens der Versuch wert!"
Ich frage mich jetzt, ob du das alles wusstest.
Du musst es geahnt haben, wie alles ausgehen würde.
Du wolltest keine Verabschiedung, weil du wusstest das es schwer genug sein würde.
Ich will nicht das auch noch die letzten Erinnerungen verblassen.
Wenn nicht die Erinnerung bleibt, was bleibt dann noch?
Die Schmerzen werden groß und klein mit den Jahreszeiten.
Im Moment sind diese Schmerzen mehr als nur groß...
Erschreckend wie mich das neue Jahr gleich am Anfang zu Boden wirft.

http://youtu.be/rV5y2S_NVco 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen