Dienstag, 31. Dezember 2013

"...wer jetzt nicht trinkt der lebt nicht!"

Manchmal weiß man nicht wie viele Scherben man hinterlassen kann, wenn man das richtige tun will.
Wie schnell durch eine kleine Lüge das Vertrauen verschwinden kann...
Ich glaube nicht dass 2014 viel besser als 2013 wird,  ich kann es hoffen aber am Ende ist die Enttäuschung dann doch zu groß. 
Mir wurde erneut klar, dass ich lernen sollte mit Enttäuschungen,  Herzschmerz und Fehlern besser umzugehen. 
Ich habe mich in sovielen Dingen für stark gehalten,  doch eigentlich war ich schwach,  denn ich habe alles an mich heran gelassen. 
Die Fehler die ich dieses Jahr gemacht habe werden im nächsten Jahr sicher nicht weniger. 
Ich kann einiges besser machen, aber nicht alles. 

Später dann nach Oberleupten, Silvester feiern ♥
Allen einen Guten Rutsch ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen