Samstag, 7. Dezember 2013

"Weil wir nichts weiter als Freunde sind und der Traum von Liebe bescheuert klingt! "

Mir fehlen meine Schweizer so :(
Und es ist noch so lange hin bis sie hier sind .___.

Ist ja nicht so als würde es mir etwas ausmachen. 
Du kannst doch machen was du willst! 
Warum frustriert es mich dann so?
Ich sollte mich für dich freuen stattdessen macht es mich irgendwie wütend :(
Aber ich bin doch genauso, ich meine ich suche doch auch die Nähe von jemand anderem. 
Es sollte mich also nicht stören,  wir beide finden dann vielleicht die Person mit der wir glücklich sind.

Schon komisch. 
Bei dir bin ich der schüchternste Mensch auf Erden.
Aber gleichzeitig einer der ehrlichsten.
Will dir gefallen und hab Angst etwas falsches zu sagen.
Wir kennen uns kaum aber wenn ich dich sehe oder wir schreiben kommt es mir ganz anders vor.
Es macht mich glücklich von Dir eine Nachricht auf meinem Handy zu sehen :3
Nur am Ende bleibt die Angst das man sich verrennt...

Heute Abend Kino ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen