Montag, 23. Dezember 2013

"Du machst nicht nur das Leben, sondern auch mich erträglicher. "

Und ich dachte wirklich das du mich zu einem besseren Menschen gemacht hast.

Nein eigentlich wusste ich das du es tatest.
Doch wer bin ich jetzt ohne dich?
Wer bin ich in letzter Zeit überhaupt? 
Trotz dieser vielen Makel, die nie vergehen werden, sondern manchmal nur weniger oder mehr werden hast du mich genommen wie ich war.
Hast mit jeden Fehler gelebt.
Es gibt kaum bessere Menschen als dich.
Weiß nicht,  ob diese Worte dich berühren,  ob du dies überhaupt liest.
Aber falls du es tust, möchte ich dir danken, für die wunderschönen gemeinsamen Jahre.
Dafür das ich immer auf dich zählen konnte und du mich vor Dingen bewahrt hast die ich ganz sicher ohne dich getan hätte. 
Du warst der einzige Mensch der wusste was ich brauche und mich mit einem Wort zum Lächeln brachte.
All diese Zeilen sind an dich gerichtet und dabei wollte ich hierüber nichts schreiben.
Dich aufzugeben wäre ein zu starker Verlust.

Allen wunderschöne Weihnachten ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen