Freitag, 4. Oktober 2013

"Zu wagen, dich zu ersetzten ist unmöglich!"

Man sollte keine Fragen stellen deren Antwort man nicht erträgt...
Auf der einen Seite sehnt sich mein Herz nach der Person mit der alles so leicht schien.
Auf der anderen Seite verachtet mein Herz dieses verlangen.
Doch habe ich diese Person in meinen Besten Freundinnen schon gefunden.
Mit ihnen ist alles so leicht, jedes Lächeln ehrlich und jeder Moment traumhaft 
Brauch dafür keinen Typen der am Ende nicht weiß was er will und sämtlichen Mädchen aus Spaß das selbe schreibt, um es bei keiner so zu meinen!
Du liest bestimmt oft genug meinen Blog um zu sehen wie sehr du mich verletzt hast^^
Wahrscheinlich amüsiert es dich auch noch.

Beste Freundin 
Lieblingsmensch
Beste Zuhörerin 
Ehrlichster Mensch 
Bester Kummerkasten 
Tollster Mensch 

Beste Freundin 


Flipp 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen