Samstag, 12. Oktober 2013

"Willkommen im falschen Film"

http://youtu.be/KwkatK5aInk

Ich will, dass das Vermissen endlich ein Ende nimmt, mit allen Erinnerungen.
Hab ich nicht genug gelitten?
Komm zurück oder lass mich dich vergessen, aber bitte mach, dass es aufhört!
Versuch von der Liebe zu dir zu entkommen...
Wir haben uns seit einer ganzen Weile nicht gesprochen.
Wir haben uns seit einer ganzen Weile nicht gesehen.
Hab sehr oft an einen Brief gedacht...
Doch hab diesen Gedanken sofort wieder verworfen.
Warum auch nicht, es wäre egal gewesen ob du ihn bekommen hättest oder nicht.
Ich ignoriere diesen großen Knoten in meinem Hals.
Ich sollte nicht weinen - Tränen zeigen Schwäche.
...aber so ist es nun mal, wir Leben in einer Welt wo sich Hass auf Liebe reimt.


Alles grau, bin kalt und leer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen