Sonntag, 13. Oktober 2013

"Wenn du dir selbst begegnen würdest, würdest du dir gefallen?"

Ich habe keine Zeit mehr, die zu hassen, die mich hassen.
Ich habe keine Zeit mehr, mit denen zu diskutieren, die mich sowieso nicht verstehen.
Ich habe keine Zeit mehr, denen zu verzeihen, die mich benutzt, verletzt und belogen haben.
Ich habe keine Zeit mehr, für Menschen die mich nur nett finden, wenn sie mich brauchen.
Ich habe auch keine Zeit mehr, mir Sorgen über die zu machen, denen ich egal bin.
Wie viele Gedanken kannst du einem Menschen widmen, bis dein Kopf merkt es ist sinnlos ?
Wie viele Herzschläge müssen vergehen, bis sie aufhören weh zu tun ?
Wie viele Gerüche muss ich riechen, bis ich deinen Duft vergesse ?
Wie viele Wege muss ich gehen, bis mich keiner mehr an dich erinnert ?
Wie oft muss die Welt sich drehen, bis sich alles aufhört um dich zu drehen ?
Wie weit muss ich rennen, bis die Hoffnung aufhört mitzulaufen ?
Wie viele Farben muss ich realisieren, bis ich die Farben deiner Augen vergesse ?
Wie oft muss ich bin betrinken, bis das vermissen ertrinkt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen