Dienstag, 1. Oktober 2013

"Weiß nicht wo das Ziel ist, weiß nur das ich los laufe"

http://youtu.be/4TpUQD2W_Ps
Riesen Wangen .____.
Fucking Weisheitszähne :(

Ich habe den Teil von dir geliebt, der nun gestorben ist
Bist du jetzt zufrieden?
"Bevor alles begann", sagten sie "Erinner dich, wie es geendet hat"

Ich erinnere dich an die Tage an denen du dein Herz ausgeschüttet hast.
Ich erinnere dich an die Person die du mal warst.
Zeitverschwendung!.
Denn diese Person existiert nicht mehr.
Und mein Herz schlägt weiter auch wenn es fürchterlich brennt, wenn alles hier zerfällt. 
Doch nichts tut für immer weh. 
Und die Welt dreht sich weiter...
Ich sehe mich an, find mich schöner ohne Dich, 
Hab schon zu lang gebraucht um wirklich klar zu seh'n 
Mein Herz scheint meinem Kopf manchmal im Weg zu steh'n...

Immer wenn ich meine Auge schließe, sehe ich dein Gesicht vor meinen Augen. 
Nur alles was ich tue, endet in einem Gedankenchaos.




http://youtu.be/lxNORk0vKd0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen