Sonntag, 20. Oktober 2013

"Narben des Lebens die all die Jahre erzählen die mit Erinnerungen dann ein Meer von Farben ergeben."

Morgen ist es soweit ❤
Koffer ist gepackt!!
16:00 Uhr gehts los!
3-4 Stunden fahrt bis nach Hannover & um 12 geht dann der Flieger *o*
Türkei ich komme ❤

Ich fragte dich willst du das denn...
Nur habe ich mir die Frage schon mal gestellt ?
Eigentlich ja tausende male sogar!
Habe ich denn je zu viel verlangt ?
Natürlich ich wollte dich, und wenn schon nicht für mehr als einen Freund, dann wenigstens als guten Freund.
In deiner Nähe war ich, ich!
Weniger unperfekt.
Doch das alles ist egal.
Das alles bedeutet nichts mehr.
Ich hab den Menschen verloren der mir wichtig war, 
hab den Menschen verloren den ich so sehr brauchte.
Aber musste ich das alles so erfahren?
Sag, hattest du nicht den Mumm mir das ins Gesicht zu sagen?
Warst du zu feige mich anzusehen und mir zu sagen das ich für dich nur ein Spielzeug war, jemand dem du nach Lust und Laune lügen erzählst ?
Sowas naives. - Habe jeder deine Lügen geglaubt.
Ich hoffe du bist glücklich :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen