Dienstag, 15. Oktober 2013

"Jeder Mensch hat jemanden verdient, bei dem man vollkommen man selbst sein kann. Auch in den schlimmsten Momenten."

Diese Wolken werden nirgendwo hingehen, der Regen wird weiter fallen. 
Versenk mein Herz am Abgrund des Meeres.
Denn es schmerzt, den Schmerz zu überwinden...
Ich wachte diesen Morgen auf...
Und spielte unseren Song!
Und ich sang durch meine Tränen alleine... 
Ich nahm das Telefon und packte es wieder weg.
Möchte jede Enttäuschung von mir abwenden,
wie eine Mauer oder einen Panzer.
Aber was nützt dieser Panzer wenn er auch die Liebe abhält ?
Ich hasse es dich gehen zu lassen ohne das du gehört hast, was ich dir zu sagen habe.
Ich hoffe du findest, wonach du suchst. 
Das letzte was ich gesagt habe war gar nichts,
aber ein gebrochenes Herz hat was zu sagen.
Weiß nicht ob es jeden Tag schwerer oder einfacher wird ?!
Irgendetwas von beidem vielleicht.
Nur irgendwie macht das alles nicht nur stärker sondern auch "kälter"
Irgendwann bemerkt man wer die richtigen Menschen im Leben sind.
Bye Bye meine Liebe, meine Süße, schmerzhafte Erinnerung!
'ich geb dich und alles was damit zu tun hat auf.'

Tanzen heute war spitzenklasse  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen