Donnerstag, 10. Oktober 2013

"Im Grunde hat jede Geschichte ein gutes Ende. Du musst nur entscheiden wo du aufhörst zu erzählen.''

Ihr macht einen krank.
Ihr macht einen kaputt.
Durch euch fühl ich mich nur noch leerer.
Fehl am Platz.
Verletzungen passieren.
Wunden heilen.
Wir vertrauen darauf, aus Fehlern zu lernen, um nicht wieder verletzt zu werden...
Nur manche Verletzungen kann man nicht einfach verzeihen und vergessen.
Die Welt wird immer "farbloser"
- immer grauer.
Wie der heutige Regentag.
Als würde sich das Wetter meiner Stimmung anpassen?

Siehst du nicht ein das man auch Zeit für sich selbst brauch ?
Merkst du nicht das du mich bedrängst ?
Jetzt wird's quatsch^^
Nur noch Morgen & Nächste Woche...
Dann bin ich eh hier weg, dann werd ich nicht zurück sehen!
Nur Strand-Sonne-Familie ! - für 10 Tage.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen