Dienstag, 10. September 2013

"Wir machen Ferien, ich von dir, du von mir..."

Es ist schön mit dir Dinge zu unternehmen ❤
Es ist toll dir alles anzuvertrauen. ❤
Es macht mich glücklich mit dir zu Lachen. ❤
Aber ich glaube nicht das du mich überhaupt richtig verstehst!
Glaube nicht das du Ahnung davon hast wie ich denke.
Vielleicht tut etwas Abstand gut...
Ferien von mir, Ferien von dir.

Du fehlst.
Ich merke es jeden Tag erneut.
Vermisse es deine Hand zu nehmen...
Vermisse es mit dir stundenlange Gespräche zuführen...
Vermisse es dich zu umarmen - einfach so...
Vermisse es mit dir peinlich zu sein...
Vermisse es DICH bei mir zu haben !

Tanzen war sehr schön ❤
Zwar bin ich danach immer total müde und es sind wahnsinnig viele in dem Saal aber es macht richtig Spaß ^.^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen