Sonntag, 29. September 2013

"Wir Lügen uns die Welt schön"

Wie etwas tief in einem drin.
Du hast das Gefühl von einem leichten Kribbeln auf der Haut...
doch gleichzeitig eine Gänsehaut die dir durch den ganzen Körper reicht.
Der schmerz im Kopf der so stechend ist das du eine weile brauchst um dich wieder zu fangen...
Dieser Schwindel'anfall der einen total aus der Bahn wirft.
Ich hoffe es ist bald vorbei.
Ich hoffe diese ständigen Schmerzen hören bald auf :(
Ich hoffe ich kann endlich wieder durch schlafen!
Jeder Tag nimmt meine Hoffnungen mit sich...


Was hält uns auf unser Leben so zu leben, 
wie wir es uns erträumen? 
Warum werden die Meinungen Anderer zum Maßstab 
und warum orientieren wir uns bitteschön daran? 
Darüber zu stehen fordert ein unglaublich starkes Herz,
aber es ist das einzig richtige! 


...und vielleicht suchen wir manchmal zu sehr nach unserem eigenen Happy End und übersehen auf diesem weg, die anderen guten dinge in unserem leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen