Sonntag, 22. September 2013

"Wir ertranken in Gedanken..."

& ich hör immer noch, all die süßen Sachen, die du zu mir sagtest, als sei es erst gestern gewesen.
Diese Dinge die mein Herz berührten...
Ich will dieses Gefühl wieder, das was ich spürte in deiner Gegenwart.
Vielleicht aber kann endlich jemand anderes dieses Gefühl wieder hervorrufen!
Zumindest hoffe ich dies.
Denn du machst mich so krass kaputt, und merkst es einfach nicht.
Der Gedanke an die Person die mir einst so wichtig war macht mich kaputt.
Doch ich werde mein Herz irgendwann wieder für jemanden öffnen!

Nichts ist schöner als die Beste Freundin da zu haben ❤
Nichts macht einen glücklicher ❤
Sie ist das Beste auf der Welt 
Seelenverwandte ❤
Kummerkasten ❤
Altes Bild ❤
Denn sie ist einer der wenigen Personen der ich alles anvertraue und bei der ich weiß das sie mich niemals hintergeht!
Was man von den meisten der Menschen nicht erwarten kann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen