Sonntag, 15. September 2013

"Während ich nach deiner Hand frage, auf deine Hand warte, male ich ein Herz um deine Stadt auf meiner Landkarte..."

Wie süß so jemand der vielleicht gerade so seinen Regelschulabschluss geschafft hat andere versucht zu beleidigen^^
Du hast doch keine Ahnung.
Vorallem aber kannst du es dir nicht erlauben so zu reden.
Ich meine beleidigst andere wegen ihren Aussehen und bist selber nicht gerade ne "Augenweide"


Ich kann so viel schreiben.
Kann es dir nur nicht persönlich sagen.
Jede Zeile, jedes Wort kann noch so ernst gemeint sein.
Irgendwie klingt alles nicht ehrlich - ehrlich genug.
Doch eig. möchte ich dich garnicht sehen.
Ich wüsste nicht ob ich dir lieber um den Hals fallen oder dich anschreien würde.


Papa ❤
Wochenende vorbei >.<
Erneute lange Woche...
Die Tage sind gezählt :(
- noch 12 Tage dann ist es soweit.



Schon immer ein Papa'kind ❤












Fotoalben von früher❤











Mami ❤














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen