Mittwoch, 25. September 2013

"Ohne Dich bin ich farbenblind."


http://youtu.be/D9AFMVMl9qE 


Du hattest recht.

Wir sind zu weit gegangen.
Und das du das nicht wolltest, glaub ich dir sogar!
Wir hätten uns nie solche Nachrichten schreiben dürfen.
Wir hätten uns nie Treffen dürfen, kein einziges mal.
Wir hätten FREMDE bleiben sollen!!!!
Vielleicht fällt Hassen jetzt einfacher als Vermissen!?
Ich will nur das Dir endlich klar wird was du willst.
Mir war klar was ich wollte & das war Dich.
Aber man sollte Menschen los lassen, vorallem die, 
die einen nicht in ihrem Leben brauchen.
Doch auch wenn ich ohne Dich farbenblind bin,
irgendwer bringt mir die Farben zurück!


Ich verirre mich, nichts ist mehr klar.
Ich bin da, wo vor mir keiner war.
Nicht fähig zu lieben oder liebe ich die Qual,
liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal..

Noch 2 Tage ._____.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen