Sonntag, 8. September 2013

"Manchmal merkt man erst wie schön es war wenn es vorbei ist..."

Wunderschönen Samstag gehabt ❤
Ich denke das sagt alles <:

Vorhin noch bei Omi gewesen :3
War schön mal wieder beinahe die "ganze" Familie da zu haben ^.^

Unerfüllte Träume,
Unerfüllte Liebe ,
Du wirst mich nicht immer verstehen, das wissen wir beide.
Mal bin ich so und dann wieder total anders.
Verschiedene Situationen aus denen ich entweder lerne, die ich meister oder an denen ich verzweifle.

Plötzlich war da eine Nachricht von dir!
Du wärst einer der letzten Personen gewesen von der ich eine Nachricht an mich erwartet hätte...
Ich hab mich unfassbar gefreut, aber jetzt hab ich diese unfassbar vielen Gedanken im Kopf...
Aber du bist einfach zu toll um "wahr" zu sein...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen