Dienstag, 17. September 2013

"Ich glaube irgendwann 
standen wir beide uns 
so nah, dass zwischen uns
 kein Platz mehr für Gefühle war."

Ein kostbarer Moment, ein kurzer Augenblick,
ein nettes Lächeln, eine schöne Melodie.
So bleibst du in Gedanken für alle Zeit erhalten und nur das Schlechte lässt man ziehn!
Weißt du noch wie schön es war?
Weißt du noch wie gut wir waren?
Wie ein perfekter Plan.


...& dann ist man gerade soweit darüber weg zu kommen,
kommt eine Nachricht, alle Gefühle und Erinnerungen kamen erneut wieder hoch - nur es war keine Nachricht an mich.
Wahrscheinlich war das noch viel verletzender...
Vergebens versucht die Tränen zurück zu halten.
Mir sollte es endlich scheiß egal werden!
Mich sollte es nicht mehr interessieren WEM du WAS schreibst.
DU solltest mich nicht mehr interessierten!
Und am Ende verliere ich mich nur wieder selbst...


Tanzen war toll ❤
- außer der Blaue Fuß >.< 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen