Freitag, 6. September 2013

"Erfahrungen sind ein brutaler Lehrmeister, aber du lernst.Verdammt, du lernst."

Das Problem mit der Abhängigkeit ist, dass es nie gut ausgeht, denn irgendwann wird das, was uns das High-Sein beschert - egal was es ist - aufhören, uns ein gutes Gefühl zu verschaffen und anfangen weh zu tun. Es heißt, dass man die Sucht nicht loswerden kann, bevor man den absoluten Tiefpunkt erreicht hat. Aber woher weiß man, wann das ist? Denn egal wie sehr uns eine Sache auch verletzt, manchmal schmerzt es noch viel mehr, sie loszulassen.


Wochenendäääääääääääää 
Morgen zu meiner Sarah ❤.❤
Kurz beim Skater vorbei schauen ❤
Zum Schulfest vom Spalatin ❤
Einkaufen ❤
Wintersdorfer'dorffest ❤
DVD'abend ❤
Perfekter vollgestopft-verplanter Samstag ❤
❤ Sonntag dann zu Omi'lein 

Vielleicht merkst du erst nach andauernden Kämpfen wenn die ständigen Kämpfe vergebens waren das es sinnlos war überhaupt zu kämpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen