Freitag, 13. September 2013

"Du siehst mich an und sagst ich müsste Lippen lesen, der einzige der an uns geglaubt hat - bin ich gewesen"

Krank - Kranker - das Leben kotzt an!
Es waren schon immer die unausgesprochenen Worte...
Ich denke so viel nach und trotzdem fühle ich mich so leer.
Irgendetwas fehlt - vielleicht auch irgendwer.
Ständiger Gedankenballast!
Das glänzen in den Augen ist irgendwie verschwunden, der Kummer in den Augen passt zu den grauen Wolken...


Später kommt meine Melanie ❤
Mädelsabend steht an ^.^
Vielleicht gehts dann doch noch nach Rositz ^^
Wir werden sehen ❤


Wärst nicht glücklich mit mir!
Musst du verstehen...
Will dich nicht als Freund verlieren :(
Doch glaube nicht, das es was werden kann,
denn mein Herz ist noch vom Kummer zerfressen.
Weiß nicht recht was ich dir sagen soll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen