Montag, 2. September 2013

"Angst benebelt den Verstand..."

Nicht ganz unbegründet...
Denn die Frage was wäre gewesen wenn lässt einen nicht kalt.
Vorallem aber ist sie immer noch in meinen Gedanken...
Doch endlich scheint das Glück auf unserer Seite zu sein!
Es hat uns doch nicht ganz verlassen!

Keines meiner Worte würde zu dir vordringen...
Keines meiner Worte würde dich berühren.
Nicht mal ein kleines bisschen!
Aber selbst wenn, was würde es bringen ?
Was erhoffe ich mir daraus ?
Irgendwann werde ich darüber hinwegkommen.
Irgendwann kommt jeder darüber hinweg...
Werde dich nie ganz aufgeben, aber irgendwann los lassen.

Chilliger Schultag gewesen^^
Nach der Schule mit Mama Schuhe für's Tanzen gekauft ❤
Auch wenn es nicht immer so rüber kommt...
Du bist die Beste Mama der Ganzen Welt !
& ich Liebe dich auch wenn manchmal so viel zwischen uns steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen