Samstag, 14. September 2013

"alles kalt, wunden voll salz, doch merk ich es nicht"

Wir sind uns so verdammt Fremd.
Als wärst du nicht mehr der Mensch den ich kannte.
Ich sehe dich an und es tut weh zu sehen 
das du jemand anderes bist.
Tag für Tag gestehe ich mir erneut ein das wir uns verloren haben...
Dabei fehlst du mir so.
Dabei will ich dich nur wieder!
Ich will jeden gemeinsamen Moment wieder.
Jeden zusammen verbrachten Tag!
Ist dir das alles egal ?
Hast du das alles schon vergessen ?
Wünschst du dir das alles nicht zurück ?
Niemand könnte nicht ersetzen!
Niemand wird dich ersetzen!
Aber ist es nicht sinnlos an etwas zu hängen was der andere Person schon längst egal ist ?
Du hast uns aufgeben, nicht ich!

War wirklich ein schöner Abend mit Melanie gestern 






































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen