Donnerstag, 22. August 2013

"Über dich urteilen kannst nur Du allein..."

In was verrenne ich mich da nur wieder...
Stürze mich in in Gefühlschaos und in Behauptungen.
Kann sein das diese Anspielungen auf mich zu treffen,
vielleicht aber auch nicht und ich hab mich nur geirrt...
Egal, unnötige Gefühle meinerseits.
Herzklopfen ohne Grund.
Wäre alles anders wenn wir nicht so weit entfernt wären.
Aber es ist nun mal so, und wir können es leider nicht ändern...

http://youtu.be/zs7DtefEQ4E

Hier noch ein Bild'chen mit meiner Lara ❤
Morgen übernachten Charly,Melli,Tilly & Sandra da ❤
Ich freu mich total ^.^
Die letzten Ferientage müssen mehr als genossen werden!

Es tut weh mitzubekommen das du dich aufgibst.
Warum wiederholst du es ständig ?
Warum führst du mir vor Augen was kaputt geht ?
Merkst du nicht wie ich daran zerbreche ?
Wenn es wirklich so sein sollte...
Was mach ich dann nur ?
Ich kann nicht ohne dich.
Du redest mir ein das es so ist, 
aber es gibt keine Bestätigung, verstehst du ?
Wir müssen noch etwas Geduld haben.
Vielleicht haben wir das Glück endlich auf unserer Seite!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen