Sonntag, 25. August 2013

"Sag hält die Liebe einen über Wasser ?"

Freitag waren Melanie & Charlotte da ^.^

Lagerfeuer, Skypen, DVD schauen, Torte essen und in der Strandmuschel schlafen,so stell ich mir den Abend mit meinen Besten Freundinnen vor 
Ich Liebe euch bekloppten :b
Samstag'abend war ich zusammen mit Maddy Kellnern,
& den letzten Ferientag hab ich mit meiner Sarah in Belantis verbracht ❤.❤
War ein wunderschöner Tag, danke dafür <3
Ich sag nur :
"Anton mit der weißen Adidas'socke 14:30 an der Huracan :D "
Liebend gern wieder :3
Nur Schade das wir uns dann verpasst hatten :(
- der Schlafmangel macht sich auch bemerkbar...

Jedes Schuljahr Vorsätze die wir eh nicht einhalten,
mehr für die Schule tun & zu hause.
Nicht die wichtigen Dinge aus den Augen verlieren.
Doch dann fragt man sich was sind eigentlich die wichtigen dinge ?
Um die wichtigen Dinge wie Schule & Pflichten zu erledigen vernachlässigt man das eigene wohl, Freunde treffen, Stadt, Kino...


...es tat nicht mal weh, als du es mir sagtest.
Es waren keinerlei Gefühle da.
Deine Worte durchdrangen den ganzen Körper,
aber i-wie war da kein Gefühl. 
Vielleicht weil ich einfach nicht wusste was ich fühlen sollte...
1000 Gedanken schwirren mir durch den Kopf,
doch ich war einfach nur sprachlos.
Der Gedanke tut zwar jetzt etwas weh aber in dem Moment hat es mich nicht interessiert !
& irgendwie ist nun eine Erleichterung da...
Denn was bringt es noch ?
Es macht einen nur kaputt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen