Mittwoch, 7. August 2013

"Manchmal treffen sich 2 Menschen und alles passt, außer die Entfernung..."

"Hör auf dich in mein Herz rein zu'schleichen."

Wärst du nicht so weit weg...
wer weiß...

Schreib mir jeden Abend den Schmerz von der Seele.
Erwarte nicht das es jemand versteht...
Mit der Zeit wird einem bewusst, wie sehr jemand fehlt.
Wie gern man die Person jetzt bei sich hätte.!
Wenn du mich fragst wie ich mich fühle,
weiß ich einfach nicht wie man dieses Gefühl beschreiben soll.
"Ich merk so krass, wie du mir fehlst 
auf hunderttausend Arten,
Doch keine Angst ich heule nicht.
Nur die Harten kommen in den Garten!"
Wie kann ein Mensch einem das Gefühl geben etwas Besonderes zu sein,
wenn er einen dann einfach so fallen lässt, so tut als wäre alles nie passiert,
als hätte es die Treffen & Gespräche niemals gegeben.
In dem einen Moment die tollste & netteste Person der Welt,
& im anderen Moment eiskalt.
Warum tust du so als hätte das alles nichts bedeutet ?
... was immer da zwischen uns war es ist verloren. 

Leipzig war schön *~*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen