Dienstag, 6. August 2013

"Liebe liegt in der Luft, lass uns ersticken."

Jemand zu Lieben der nicht zurück liebt, ist wie auf ein Schiff zu warten.
Am Flughafen.

Ich versuche kein Wort zu vergessen was du je zu mir sagtest, doch desto mehr Monate vergehen desto mehr fange ich an dich zu vergessen und auch wenn ich mir immer zurückhole wie wichtig du warst beginnst du mir immer mehr fremd zu werden.
Mir wird klar wie wenig ich dich überhaupt kannte.
Oder kannte ich nur die eine Seite von dir ?
Was an Dir es auch war...es hatte mich verzaubert.
Letzte Nacht zog alles nochmal an mir vorbei.
Ich wachte mit Gänsehaut & Tränen in den Augen auf...
Das ich nicht mal gut genug dafür war, mit dir befreundet zu sein schmerzt.
Doch im Endeffekt war's klar.
Garnicht mal so banal...
Schlusstriche zieht man nicht mit Bleistift.!

Morgen Arzt & Leipzig mit meiner Sarah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen