Montag, 5. August 2013

" "Für immer" zeigt uns doch nur, dass wir unser Versprechen nicht halten können."

Sehnsucht ist die größte Sucht.!
Genau 1 Woche ist es her.
Seit einer Woche wieder zuhause.
Manchmal kommt es mir wie eine Ewigkeit vor & manchmal als wäre erst ein Tag vergangen.
Mir fehlt es so euch an meiner Seite zu haben...
Eine der Fragen die ich mir letzten Montag stellte lautete :
"Wie verabschiedet man sich, wenn man nicht weiß, 
ob man sich wiedersieht ?"
Die Tränen sind noch immer nicht getrocknet, das Herz noch immer nicht geheilt.
Und alles was ich dich versprechen kann beginnt mit nem "vielleicht" und endet mit "irgendwann".
Weiß nicht ob es richtig ist so du denken.
Weiß nicht ob es richtig ist so zu fühlen.
Weiß nur, dass es nicht so weiter gehen kann...
Zwischen uns ist so viel ungesagt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen