Freitag, 2. August 2013

"Es waren die richtigen Worte an die falsche Person..."

Gestern mit meiner Sarah bei ihr gebacken :3
Später dann Charlottes Geburtstag gefeiern mit Melanie,Sina & Lina <3
Eis essen - Dreht'Bootfahren - Kino ❤
Abend's bei meiner Sarah geschlafen ^.^




An all den Tagen...
& jetzt gibt es da diese unzähligen Fragen.
Zu viel zu sagen aber Angst es zu wagen!
Wie macht man es jedem Recht,
eine der Fragen, sind all die Gefühle echt ?
Verzeih mir meine Launen,
meine Träume gehen gerade unter.
Versuche einzuschlafen aber jeder Gedanke hält mich wach.
Verzeih mir meine Reaktionen,
aber mein Herz verliert den wahren Takt.
Irgendwo habe ich meine ganze Verteidigung fallen lassen...


Heute mit Sarah, Melanie & Charlotte unterwegs gewesen :3
- Eis essen & Shake trinken.
Etwas anderes konnte man bei dieser Wärme kaum tun.!
37° ich finde es reicht mit der Wärme...




























































Die Fresse ;D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen