Sonntag, 11. August 2013

"Der einzige Mensch, der dir im Weg steht bist du selbst."

Das bitterste am Erwachsen werden ist doch wohl , die Erkenntnis das nichts im Leben umsonst ist , dass man um alles kämpfen muss !
Jeder muss kämpfen. An einem Tag scheint die Sonne , 
am anderen ist so tiefer Nebel das du nicht mehr weißt wo Du bist 
und wo Du hin willst. Das Leben sei hart und ungerecht sagen viele , aber viele Verschweigen das man mit ein wenig Fleiß und Ausdauer alles zum besseren wenden kann. Nur weil einmal Nebel ist sollte man doch nicht die Richtung ändern?! Das Ziel vor Augen macht den Weg um einiges leichter. Umso besser , wenn Du jemanden hast der nicht einmal im Nebel deine Hand loslässt , der dich stets und ständig begleitet.

Mein Liebling ❤ ,
Mein Schnuggi  ,
Mein Idiot ❤ ,
Mein Zwillingsbruder ❤ ,
Jetzt ist es soweit...
Morgen wirst du operiert!
Aber ich werde dich besuchen, nachmittags,
auch wenn du manchmal ein Arsch bist & oft der Streit überwiegt.
Ich hab dich lieb, mein dummi'lein.

Manchmal stehen einzig und allein wir uns im Weg...
- Niemand sonst.
Wir wissen meist einfach nicht was das richtige ist.
Ob wir es wagen oder nicht!
Ob wie es sagen oder nicht !
Zerstören wir alles oder wird es besser ?
Verdammt, und die meisten der fragen kann kein anderer beantworten außer wir selbst.

Kommentare: