Mittwoch, 21. August 2013

"Blöderweise lässt die Wahrheit manchmal alles wie eine Lüge erscheinen..."


Auch wenn es deinem Herzen immer wieder einen kleinen Stich versetzt wenn du seinen Namen hörst,
an ihn denkst, oder ihn siehst du weißt das du dich bei keinem wohler gefühlt hast oder verstandener.
Aber keiner tritt in dein Leben & ändert dass, das er der Einzigste war...
Kein Mensch lässt ihn für immer in Vergessenheit geraten, so sehr du es dir wünschst.
Du versuchst so viel in der Hoffnung endgültig zu vergessen was war.
Vielleicht, nein irgendwann kommt jemand der dich noch glücklicher macht, bei dem du dich genau so wohl und verstanden fühlst.
Nur i-wann siehst du ein das es dir immer weh tun wird.

Meine Prinzessin Svetlana die Stinkt ist aus Bayern zurück 
War ein schöner Tag mit Lara, Tilly, Scarlett, Sandra & Hans <333
Morgen geht's mit Mama für Freitag einkaufen ^.^
Ganz viel Benjamin'Blümchen'Torte für Sandra ❤❤

Kann nicht meinen Dich zu kennen.
Aber kann meinen zu wissen das du komisch warst.
Anders als sonst!
Jemand der mir plötzlich so fremd war...
Was soll ich nur sagen ?
Du bist einfach stur, obwohl das an dir sehr süß ist.
Wäre schön dich wiederzusehen o: 

https://www.facebook.com/alisa.fischer.98 - Fb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen