Samstag, 6. Juli 2013

"Mit dir hört sich lebenslang, plötzlich sehr erträglich an."

Mit dir hörte es sich erträglich an.
Bis ich verstand,das dies alles nicht die Wahrheit sein kann.
Ich dir trotz deinen Worten nichts bedeutete...
Wie blind kann ein Mensch sein ?
Wie viel muss passieren, das man endlich den Menschen aufgibt der einen verletzt ?
Den Menschen dem man egal ist ?
Nicht gut genug.
Nicht damals, nicht heute, nicht irgendwann.
Das hat es mir bewiesen.
Es hat mir das Herz gebrochen.
Leider fehlt die süße Martina :(
& jetzt zerbricht auch die Erinnerung an Dich - Arsch.!



Ja, und nun bleibt die Angst, die Ungewissheit...
Ob wir uns villt. doch verlieren.
Ob wir den Kontakt aufrecht erhalten können...
Nichts wäre mir wichtiger, weil ihr mir fehlt, aber nicht's ist schwieriger.
Abnormale'übertriebene Sehnsucht :(


Mit IHR hört sich lebenslang plötzlich sehr erträglich an ❤
Schaaaaaaaaaaaatzi ❤








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen