Dienstag, 30. Juli 2013

hoffnung ist in stacheldraht und in ketten gefangen, Herz aus gold, Herz aus stolz, wurde zur schwarzen seele - Herz aus holz.

Ich hab heute Nacht von dir geträumt. 
Ich hab geträumt dass ich dich mal wieder gesehen hab. 
Ich wollte an dir vorbei laufen, deinem Blick ausweichen, 
weil ich wusste dass du nichts mehr mit mir zu tun haben willst. 
Ich hab an alles gedacht, was du mir mal gesagt hast
.. und du hast mich hängen gelassen, mich ignoriert, 
kein Wort mehr mit mir gesprochen und ich weiß nicht einmal warum. 
Und genau das verletzt mich. 
- achja, es war kein Traum, es war eine Erinnerung.

Wie komisch der erste Tag ohne euch war.
Wie schwer es war mit dem Gedanken auf zu wachen 
euch nicht mehr zu sehen.
Sich umzuschauen und immer und 
immer wieder festzustellen das keiner da ist.
& jetzt sind es noch so viele Tage bis wir uns wiedersehen!


Vorhin mit Mia, Aleš & Wenzel geskypt...
Tschechisch ist echt sau schwer.
Aber bis nächstes Jahr habe ich wenigstens die Grundkenntnisse drauf :b 
Meine ersten Wörter waren eh am geilsten :D
so ihr süßen, dicker Kuss :
" dobrou noc ❤"
"jsem unavený ❤"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen