Dienstag, 2. Juli 2013

"Doch auch zwischen deinen Lebenslügen steckt die Wahrheit..."

Fühle mich unwohl, dort wo ich hin gehöre...
Dort wo meine Heimat ist.
Es ist nur noch Sehnsucht.
Sehnsucht jeglicher Art!
Sehnsucht nach allem, allem was mir einst so viel bedeutet hat...
Sehnsucht nach DIR,
Sehnsucht nach EUCH,
Sehnsucht nach MIR SELBST.

Viele Freunde sind verliebt darin, verliebt zu sein,
Sprechen von der großen Liebe, doch das ist uns viel zu klein.
Doch jeden Tag seh ich aufs Neue in meinen Träumen wie schön du bist.


Heute einen chilligen Schultag verbracht <3
Mal so ziemlich "Nichts" gemacht.!
Film geschaut...
mit dem Handy gespielt...
Arm bemalt ...

Es ist wahr - am Ende werden nur Narben bleiben. 
Die Schmerzen werden klein und groß mit den Jahreszeiten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen