Montag, 1. Juli 2013

"Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus Loslassen und Festhalten.!"

Hallo ihr Lieben,
Die letzte Woche war ich ja in der Schweiz - Olten ❤
Trotz der manchen Zwischenfälle war es eine sehr schöne und abwechslungsreiche Woche ❤❤
Das Wetter war nicht immer so gut, zu wenig lange Hosen und zu viele kurze Hosen.
Meine Gastfamilie war auch sehr nett <3
Wir sind mit dem Schiff gefahren, waren bei den Tell'spielen,
in einer Höhle, in Basel, haben bei einem "Sportfest" teilgenommen,
bei einem Trachtenumzug mitgemacht, Kletterwald, in Olten unterwegs gewesen etc ...
Die Landschaft ist einfach toll ❤


So viel mag ich gar'nicht dazu schreiben...
Sie fehlen mir zu sehr .___.
& ich wünschte sie wären bei mir :(
Aber vorallem wünschte ich mir das es nicht nur eine Woche gewesen wäre :(

- DAS SCHLIMMSTE IST DIE SEHNSUCHT, DIE DU NACH DEM ABSCHIED EMPFINDEST 
Nina ❤ .__.










Ihr süßen ❤.❤ :(










Lisaaaaaaaaa ❤

























unsere Trachten :D














Gruppenbild <333













Pfadfinder :D


Ella mit dem Bär Alisa ❤



























Vivi,Seraina ,Cali ❤


























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen