Mittwoch, 31. Juli 2013

"Alles was von uns bleibt is'n Kapitel in 'nem Buch mit kompliziertem Titel. Doch trotzdem les' ich's immer wieder, in der Hoffnung, das Ende schreibt sich doch um."

Nächste Runde, streu Salz in die Wunde
kurzer Atem, Staub in der Lunge
1000 Bilder pro Sekunde
und ich bleib immer hängen zwischen vor und zurück
nochmal Anlauf nehmen mir selber auf die Schulter klopfen, tiefer sinken, weiter hoffen, aus dem Schatten boxen und dich irgendwo wieder finden


Wir machen uns fertig.
Sind nur noch Erinnerungen.
Wir verlieren die Menschen von damals,
mit denen wir lachten und weinten...
"Sollen dafür Leben es jeden Recht zu machen, 
nur scheitern wir ständig dabei..."
Lernen neue Menschen kennen,
'vergessen' die alten...
Wollten nie das es dazu kommt,
doch waren einfach unfähig es zu ändern!
So eine kälte zwischen uns, als wären wir fremde.

Hab nicht das Recht dich zu fragen was los ist.

Morgen früh mit meiner Mum Schulzeug holen,
Danach mit Sarah treffen & Backen ❤
Nachmittag's mit den ganzen Süßen in die Stadt und Kino ^.^
Abend's bei meiner Sarah schlafen ❤
Kuss an dich, mein schatz,
morgen wird toll :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen